Mittwoch, 14. Mai 2008

und noch ein wenig blau


folgt hier, die Karte ist ganz anders geworden als geplant, aber für die Vorratskiste sicherlich gut geeignet, es ist übrigens eine Klappkarte von der Mitte aus, wie die meisten bisher gezeigten Karten auch ...

3 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Wow, Biggi, die ist echt stark geworden. Super!

LG Dani

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

die finde ich wunderschön, vorallem den Schnörkelstempel finde ich immer wieder toll. Muss ich doch gleich auf meine Wunschliste schreiben.;-))

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne blaue Karte

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.