Dienstag, 13. Mai 2008

unfertige Sketchkarte - ein wenig aufgehübscht


Die Karte war schon ein wenig länger fast fertig, aber viel langweiliger als sie jetzt aussieht (nun ja, ein Meisterstück ist was anderes, aber der Blog soll ja befüllt sein).

Gestern hab ich dann ein wenig beschnörkelt und eine Schrift drauf und morgen macht sie sich auf den Weg zur Empfängerin, ich denke, dass sie sich darüber freuen wird.

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
die Karte sieht auch gut aus. Aber irgendwie habe ich hier Probleme mit den Farben, wenn ich das sagen darf. Kann natürlich auch am Scannen liegen, aber ich finde sie ein wenig "trotzlos".
LG Jutta

Stempelomi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!! Ich mag Ton-in-Ton Karten!!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.