Mittwoch, 4. Juni 2008

Für meinen Chef zum 60. Geburtstag


gibt es eine ganz schlichte Karte.

Das eigentliche Geschenk (ein Tag Zeit)ist aufwändiger gestaltet (aber nicht von mir *lach*) und so hieß meine Aufgabe: grün, groß (DinA 5) und schön ...

Ich denke, wir blamieren uns mit der Karte nicht.

4 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist auch sehr schön!
LG Gisela

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
die sieht gut aus. Das Papier gefällt mir. Die wird Deinem Chef bestimmt gefallen!!!

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Strolchi,

wunderschöne Geburtstagskarte. Tolles Papier und schöne Gestaltung.

LG
Jenny

Jutta hat gesagt…

Hallo meine liebe Strolchi,
ich bin wieder mal neugierig!!!
- aber nur, wenn Du willst! Schau mal auf meinen Blog.
Liebe Grüße
Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.