Freitag, 18. Juli 2008

Beste Reste mal 4

Der Versuch, eine Bastelecke aufzuräumen ist mühsam und bringt die Unvollendete(n) oftmals ans Tageslicht!

Diese 4 Karten waren angefangen und nie fertiggestellt oder die Materialien sind nun ans Tageslicht getreten (alles Rest-Stücke) und jetzt hab ich es endlich mal gemacht *gg*.

Nr. 1 (Verwertung von Papierresten)


Nr. 2 (angefangen nach einem Sketch und nie fertig gestaltet)


Nr. 3 (selbstgemachter Rohling für eine Umschlagkarte)

(leider hat der Scanner hier das Hintergrundmuster gemopst)

Nr. 4 (ein herrenloser Stempelabdruck in schwarz-grau)


Danke fürs Anschauen!

4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Vier supertolle Karten liebe Biggi, die letzte gefällt mir am allerbesten, das Mädel ist so goldig.

Herzliche Grüße
aus dem Taunus
von Anke

Stempelomi hat gesagt…

wow...da warst du aber wieder fleißig!!Schöne Karten!!

LG,Beate

cleo hat gesagt…

Danke liebe Biggi für Deine lieben Kommentare!
Die schwarz weiße Karte hier ist ja herzallerliebst. total lieb!

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

das sind aber wunderschöne Restekarten bzw. nicht fertige und nun doch noch fertig gewordene Karten.
Ein paar von dieser Sorge habe ich bei mir auch zu liegen.:o)

Ich habe auch wieder etwas für Dich. Komm' mal wieder schauen.

LG Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.