Dienstag, 8. Juli 2008

Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof

Das Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof lautet Double Pocket Card nach diesem Workshop http://rosaswelt.blogspot.com/2008/03/baby-alwin.html . Das war wirklich ein Thema genau nach meinem Geschmack und hier kommt meine Karte zum Thema

Und hier sind die Tags im Detail zu sehen

Vielen Dank fürs Anschauen!

3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
eine superschöne Karte und so schön blau!!! Wenn ich Deine Karten bewundere, fällt mir immer wieder ein, was ich noch auf meine Messeliste schreiben muss! ;-)
Liebe Grüße
Jutta

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte ist Dir da gelungen, ich bin total begeistert und dann auch noch ssssooo schön blau.

LG
Anke

Stempelomi hat gesagt…

wow...toll geworden!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.