Dienstag, 26. August 2008

Neue -alte Karten (Teil 1)


Die Karten sind zwar nun auch schon mehr als 2 Wochen alt, aber wenn einem die Zeit für neues fehlt (meine Motivation lautet, dass es auch wieder andere Tage geben wird), so möchte ich euch diese zumindest einmal zeigen und hier kommt der erste Streich!
In Natura ist das grün deutlich schöner, gewischt wurde mit den beiden hellen Distress-Grüntönen und dem Distress tee dry

1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

Schön geworden!!Gefällt mir gut!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.