Dienstag, 5. August 2008

und noch eine 2. Karte hintendran

ist ebenfalls beim Treffen entstanden - in Wirklichkeit ist die Karte anders grün als hier abgebildet, aber das ist halt immer die Sache mit dem Scanner!




Danke fürs Anschauen!

10 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja ein Traum!!!!

LG,
Nicole

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
die beiden Karten sehen super aus. Auf den ersten Blick würde mir die grüne besser gefallen, aber man müsste sie mal im Original sehen. Die Probleme mit den Farben habe ich beim Fotografieren auch. Das Licht verfälscht die Farben leider immer.
Siehste genau solche Schriftstempelchen suche ich auch noch. Der Kaufbericht ist jetzt auf meinem Blog.;o)
Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

huhu strolichi,

deine karte shen w ieder toll aus.
lg nicki

Anke hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Karte, den Spruch habe ich auch, und ich mag ihn sehr, sehr gerne.

Sonnige Grüße
von Anke

Mandy hat gesagt…

Total schööööööööööön....ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag..

LG mandy

Anke hat gesagt…

Liebe Biggi,

ich bin's nochmal.

Schaue doch bitte mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da was für Dich.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut.

LG
Chris

Sabines Basteleien hat gesagt…

Hallo Biggi
ich kanns bestätigen, die Karte sieht in natura traumhaft schööööön aus - genial.
Werde deinen Blog mal verlinken, wenn's recht ist ;-))
LG Sabine

Sabines Basteleien hat gesagt…

Hallo Biggi
ich nochmal - lach.
Auf meinem Blog wartet was auf dich ...

LG Sabine

fixi hat gesagt…

Strolchie, das ist die Schönste Karte, die ich je bei Dir gesehen habe :verliebt:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.