Mittwoch, 8. Oktober 2008

2 Karten für eine gute Sache




Kalli aus dem Stempelhühnerhof engagiert sich für eine Kinderkrebs-Klinik und so entstand ein Aufruf Karten für diese Aktion zu stiften, ich habe zwar nur 4 Karten fertigbekommen, weil die Zeit so drängte, aber vielleicht helfen sie ja ein klein wenig .

2 Karten kann ich sogar zeigen, weil ich sie noch gescannt habe


1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Die sind beide total schön geworden! Sehr chic! Und vor allem für eine richtig klasse Sache!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.