Montag, 27. Oktober 2008

und noch 2 x weihnachtlich

in blau

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weis gar nich was du hast, deine karten sind alle klasse geworden, also mir gefallen sie, wie immer ;-)
lg nicki

Stempelomi hat gesagt…

schööööön....und ich habe noch nicht EINE gemacht....*heuljammer*

LG,Beate

cleo hat gesagt…

wundervoll die beiden Strochi

Tanja hat gesagt…

boah, Du bist auch so fleissig! Die sind ja alle so klasse geworden!
Ach *seufz* und blau...ich kann keine blauen Karten *heul*
Und ich drück mich seit einer Woche wieder erfolgreich um Weihnachtskarten *g*

Liebste Grüße, Tanja

Anke hat gesagt…

Total schön und so herrlich BLAU !!!

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.