Dienstag, 9. Dezember 2008

und gelegentlich darf es auch 'nicht-weihnachtlich' ist

und diese Karten gehen mir deutlich besser von der Hand. Das das Motiv eins meiner derzeitigen Lieblinge ist, brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen, oder *lach* ...

Danke fürs Anschauen


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu strolchi,

da warst du aber wieder fleißig. tolle karten ahst du wieder gemacht.
lg nicki

Tanja hat gesagt…

*reinschau*

*alle Deine Karten an mich reiße und einpacke*
Wer hat gesagt, dass ich raffgierig bin???

So, nun aber ernsthaft: Die nicht-weihnachtlichen sowie auch die weihnachtlichen sind mal wieder absolut der Hit! Das Motiv mit den beiden Mädels ist ja echt super süß und bei den Umschlagkarten finde ich ja das rot so genial! Also das weiß gestempelte kommt da super gut raus!

Ganz liebe Grüße lass' ich Dir aber auch noch da :o)
Tanja

Knoermel hat gesagt…

Lieblingsmotiv, echt ??? Hätte ich jetzt nicht gedacht ;-) Beide superschön, wobei mir die blaue ein bissl besser gefällt.

LG
Bettina

Stempelomi hat gesagt…

Na ist aber auch ein schönes Motiv!!Und 2 super karten!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karte und dieses Motiv ist auch zum Verlieben.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten geworden. Der Hintergrund der blauen Karte gefällt mir besonders.

Schönen Gruß
bastelingrini

Silvia hat gesagt…

Die beiden sind ja goldig!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.