Mittwoch, 17. Dezember 2008

und noch blaue, braune und grüne Weihnachtskarten *lach*

aber das war es dann auch für dieses Jahr, mittlerweile dürfen die meisten Karten aber auch angekommen sein!

Danke fürs Anschauen!





.

10 Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Die grüne ist meine, die grüne ist mein *jubel*

Danke liebes Strolchenkind *knuddel*

LG
Bettina

cleo hat gesagt…

Wundervoll Deine Karten strolchi.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest
Lg Sandra

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Strolchi,

wunderschöne WK-Karten. Alle gefallen mir super gut :). Vielen Dank auch für die wunderschöne rote :). Habe mich sehr über Deine Post gefreut *knuddel. Habe Dir aber auch schon auf BaWiOn ne PN geschickt, damit Du bescheid hast, dass sie angekommen ist :). Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein super schönes Weihnachtsfest.

LG
Jenny

fixi hat gesagt…

Die braune ist meine und sie ist wunderschön!!!

Danke Biggi!!!!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten mit einem wunderschönen Motiv. Die Hintergründe sind aber auch ganz klasse!

Schönen Gruß
bastelingrini

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten, und die unterste ist mir. Vielen lieben Dank für Deine Post.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Auch diese Karten sind Dir wieder wunderbar gelungen allerliebste Strolchilein.

LG
Anke

Ulla Leuwer hat gesagt…

Und ich habe auch eine Blaue bekommen, vielen lieben Dank Strolchi für die tolle Karte.
Liebe Grüße
Ulla

Tanja hat gesagt…

Lieblingsstrolchi ich muss Dir ganz unbedingt liebste Grüße und nur die besten Wünsche für das Jahr 2009 hier lassen!
Ich hoffe die "zahnlose" Mümmelnase gedeiht prächtig :o) ach ganz sicher bei der Fürsorge!
Bis hoffentlich ganz bald
Deine Tanjua

Silvia hat gesagt…

Ui, Deine Schneelandschaften sind traumhaft schön!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.