Freitag, 9. Januar 2009

Anerkennung für das schöne Winterwetter


Bei eisigen Temperaturen von bis zu minus 18 Grad in manchen Nächten und dem seltenen Anblick von verschneiten Wiesen, Bäumen und Dächern musste dieser Schneemann einfach geboren werden ...

Danke fürs Anschauen

4 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ja da hat dich das Winterwetter echt inspiriert, sehr schöne Aufteilung, tolle Farbkombi - wunderschöne Karte (über das etwas schiefe Band seh ich mal drüber weg *lol*)

Goldi96 hat gesagt…

Tolle Karte. Hast Dich gut inspirieren lassen :). Ist mal was anderes, so uncoloriert *g.

LG
Jenny

Anonym hat gesagt…

das hat ja sehr gut geklappt mit der inspiration. eine tolle karte hast du gemacht.
lg nicki

Mandy hat gesagt…

HUHU strolchilein,

Ich wünsche Dir auch noch ein gesundes neues kreatives Jahr....
Dein Kärtchen ist wunderschön, die Farbkombi finde ich auch Klasse...

LG Mandy

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.