Dienstag, 20. Januar 2009

noch mal Samstagsinspiration


Das tolle Thema hat mich gestern nicht losgelassen und hier ist das Ergebnis, die Blumen sind erneut selbstgestanzt, die Einkaufsliste fürs Art Specially wächst und gedeit -wer hätte gedacht, dass in erster Linie Flowers daraufstehen *lach*

2 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hallöchen, schaust Du mal auf meinem Blog vorbei, ich hätt da noch einmal was für Dich, wenn Du magst!
Übrigens, tolle Blumenkarte, wird Zeit, daß die Blumen wieder blühen...

LG Annette

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Das sind ja shöne Karten, die Du gemacht hast, so toll Ton in Ton!
LG Annett

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.