Dienstag, 6. Januar 2009

Weihnachtsgeschenke für meine Kollegin Teil 1

Da meine liebste Arbeitskollegin meine Karten sehr gerne mag, beglücke ich sie in der Regel 2 Mal im Jahr damit, Weihnachten ist immer so eine nette Gelegenheit dazu, auch wenn sie ihr Geschenk diesmal etwas später bekommt.

Teil 1 sind 5 Umschlagkarten nach Stempelmagie
(allerdings sind die Farben durch das scannen mal wieder etwas verfälscht *sorry*)





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die sind auch toll, besonders gefällt mir die dunkelrote.
lg nicki

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.