Sonntag, 15. Februar 2009

Basteltreffen mit einer Freundin

Meine liebe Freundin Chris hat mich vergangenes Wochenende besucht und dabei sind einige Karten entstanden ... Aber dass mir niemand meint, es wäre alles gewesen *grins*, die verschönerten Dose und Wichtelgeschenke sind selbstverständlich mal wieder nicht geknipst worden - strolchentypisch halt!




3 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Blumenkarten, gefallen mir sehr, sehr gut liebes Strolchilein.

Knuddelgrüße
von Anke

Stempelomi hat gesagt…

Oh...ich glaube da hat jemand neue STempelchen ausprobiert.Schööön!!

LG,Beate

Dani hat gesagt…

Ui, die sind aber auch toll...Liebelein...gehört der "upsy daisy" etwa dir? Wenn ja und du zu Ulla kommst....könnte er in deinem Reisegepäck ein Plätzchen finden????*ganzliebbittebittesag*

LG Dani

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.