Montag, 16. März 2009

Kunterbunte Drillinge

ist noch entstanden - die Berge von gemustertem Papier wollen auch einmal verarbeitet werden!
Das es sich quasi um Drillinge handelt, hättet ihr jetzt nicht bemerkt, oder?

Die orangefarbend gemattete Karte hat übrigens in Natura keinen Haltungsschaden, was mein Scanner sich hat da einfallen lassen, dass würde ich schon gerne wissen *lach*



2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Na die sind ja so richtig frühlingsfrisch!! Toll!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Sooooooooooommer ich komme *renn* *hüpf* Genial deine Karten und so herlich schöne Farben!!!!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.