Freitag, 3. April 2009

noch 2 Kärtchen hab ich noch für euch

und die Abmeldung in ein traumhaftes Wochenende in der Unterkunft im Hotel 'Zum sabbernden Hundi' in Wesel.

Ich fahre gleich zu meiner lieben Freundin Beate und werde mit ihr morgen das ArtSpecially-Event in Zeist besuchen *jubel*, viele Worte kann ich heute gar nicht schreiben, so freu ich mich *smile*

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende


3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Das "sabbernde Hundi" wartet schon auf dich um dich zu knutschen!! gröööööööööööhl

LG,Beate

Katja hat gesagt…

Die Karten sind total schön. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß in Wesel und in Holland. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und die vielen Fotos.

Liebe Grüße, Katja

Annette hat gesagt…

Hi Biggi, klasse Kärtchen, schlicht aber mit Wirkung!!
Du hattest sicher ein tolles Wochenende!

LG Annette

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.