Montag, 20. April 2009

Quadratisch

praktisch frisch und von der Machart her, wie die Karten im letzten Posting gemacht, ebenfalls Papierreste in Inchiegröße geschnitten und mit der Cuttlebug wieder zerlegt ...

Danke fürs Anschauen ...

5 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Klasse gemacht.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

uiii die sind dir aber toll gelungen und die Idee ist ja schoen,... Quadrate ....

fixi hat gesagt…

Die erste ist traumhaft schön- die Farben sind soooooo toll- macht richtig gute Laune!

LG Heike

Stempelomi hat gesagt…

Die sind allesamt super geworden!!

LG,Beate

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
Deine Karten sehen ja wieder fantastisch aus und Deine Kaufrauschbeute ist auch nicht zu verachten.
Danke für Deine Mail. Ausführliches von mir kommt morgen.
LG Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.