Freitag, 15. Mai 2009

In Windeseile

Im Stempelhühnerhof war gestern abend stempeln 'in Windeseile' angesagt und ich habe es sogar einmal geschafft daran teilzunehmen *lach*.


Der Sketch von Mona war quasi wie geschaffen für mich *gg*





und hier sind dann meine Ergebnisse - ich hab in dieser einen Stunde gleich 2 Karten fertig bekommen (auch wenn der Stempeltisch jetzt wie nach dem Einschlag von 2 Bomben aussieht)


5 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Strolchi,
unverkennbar wieder Dein Stil - zwei sehr schöne Karten.
Liebe Grüße
Jutta

Katja hat gesagt…

Zwei ganz tolle Karten. Der Sketch ist aber auch zu schön.

Liebe Grüße, Katja

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Strolchi,

die Karten sind toll geworden. Vielen Dank auch für die schöne Geburtstagskarte :). Ich freu mich sehr, dass Du an mich gedacht hast *knuddel.

LG
Jenny

Annette hat gesagt…

Huhu Biggi, klasse Kärtchen, unverkennbar der "Strolchenstil".

Liebe Grüße!

Annette

Stempelomi hat gesagt…

supiiii!!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.