Sonntag, 28. Juni 2009

2 Kärtchen von heute

einmal zu einem Geburtstag, der natürlich längst *hüstel* vorbei ist und ein Kärtchen in 12 x 12 für eine 007-Aktion im Hühnerhof.

Danke fürs Anschauen

Ach ja, die erste Karte ist natürlich in orange gestempelt, auch wenn mein Scanner das nicht zugeben will *gg*, der ist wohl etwas farbenblind mit einer orange-Schwäche ...

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Juhu Lieblingsstrolchi!
So, nun muss ich endlich mal wieder einen pieps von mir geben *lach*
Ich hoffe Dir gehts auch gut? Aber wenn ich mir all Deine Werke der letzten Zeit so anschaue, dann ganz bestimmt! Meine Güte, bist Du fleissig gewesen *umfall*
Hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Deine Art des Stempelns ganz besonders mag? Es ist nie überladen und wirkt immer so elegant!
...und dieser Stanzer mit dem Du die Bordüre gemacht hast ist ja auch ein cooles Ding! (ob ich den auch brauche??? *g*)
Jedenfalls bin ich schwer begeistert von all den wundervollen Dingen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und bis hoffentlich bald,
liebste Grüße
Tanja

Stempelomi hat gesagt…

wow... ein Fleißbienchen an strolchi vergebe!!
2 schnuckelige Karten hast du da gezaubert!!
und 007-Aktion finde ich klasse *gröööhl*

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.