Samstag, 27. Juni 2009

Bonbon-Glas und Umschlagkarte

nein, das ist es nicht, es ist eher ein Schokoglas *gg*

Wir sind nachher auf einem Geburtstag von lieben Freunden eingeladen und diese wünschen sich Geld für eine Hilfsorganisaton. Diesem Wunsch entsprechen wir doch gerne, aber man möchte ja auch nicht mit leeren Händen dort sein, also gibt es das Geld und dazu sagen wir noch herzlich "Merci".

Die Karte ist wieder nach Art der lieben Stempelmagie entstanden und gefällt mir immer wieder gut. Diesmal ist das Originalformat DinA5 ...

Danke fürs Anschauen

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

auch diese Kreation sieht wunderschön aus. Ich bewundere immer, was Du so alles mit Deinen Stempelchen zauberst.

Liebe Grüße
Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.