Sonntag, 21. Juni 2009

Karten nach Sketch

In Ullas Treff war am Freitag wieder ein Sketch das Wochenthema und der gefiel mir doch ausnehmend gut.

Entstanden sind 2 Karten, wobei ich mir bei der roten Karten das Recht auf Abwandlung nicht habe nehmen lassen, mir fiel nämlich genau in diesem Augenblick ein einsames ATC auf dem Schreibtisch in die Finger, welches sich hervorragend auf einer dieser Karten machen würde *gg*


3 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Strolchi, der Sketch ist wirklich klasse (darf ich den mal mopsen?) und Du hast zwei wunderschöne Karten gemacht! Und mir gefällt auch gut, dass Du die rote abgewandelt hast, das sieht so auch toll aus!

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Wunderschön.

Liebe Grüße, Katja

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Deine beiden Karten sind auch wieder super geworden.
Bei mir ist es im Moment auch etwas stressig, aber ich hoffe, dass ich mich bald wiedermal ausführlicher melden kann.

Ganz liebe Grüße
von Jutta

Am 07.07. gehe ich zu meinem 2. Workshop - freu mich schon.

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.