Donnerstag, 4. Juni 2009

K(l)eine Kalorienbombe *gg*

Der Rezeptetausch im Stempelhühnerhof liegt in den letzten Zügen und mittlerweile bin ich auch fertig geworden. Die Tauschrezepte zeige ich euch allerdings (noch) nicht, sondern meine quasi 10. Karte - leider hatte ich das Rezept zu groß ausgedruckt, so dass der vorgeschriebene Rand fehlt und somit wurde es eine Karte für eine Tauschkiste *lach*.

Das Rezept ist von hier und mittlerweile auf allen Feiern ausgetestet - ein Gedicht sag ich euch *sabber*

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub gehabt.
Dein Rezept ist ja wirklich eine ganz schöne Kalorienbombe. Du hast das aber schön gemacht mit den Schnörkeln.
Liebe Grüße
Jutta

Antje hat gesagt…

eiiiijjj du machst mich fertig, mir tropft es nur so aus dem Mund... das klingt superoberlecker!!!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.