Mittwoch, 10. Juni 2009

SI im Hühnerhof

auch dort war Sketch-Zeit angesagt

und auch hier sind 2 Karten entstanden, wobei ich mir noch überlege, ob die Ente dort zum Tragen kommen wird oder einfach nur ein Zusatz für den Kartenvorrat sein soll (da fällt mir ein, ich hab sie schon überhaupt nicht mehr, sie ist schon auf Reisen *gg*)



2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
super Karten und eine immer schöner als die andere !!!!
Anscheinend hast Du jetzt wieder mehr Zeit zum Basteln - ich wünsch es Dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüße
Jutta

Stempelomi hat gesagt…

2 schöne Karten!! Die braune ist natürlich mein Favorit *gg*

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.