Montag, 15. Juni 2009

und noch 2 Vogelkarten

nach der zugeworfenen Inspiration *gg*, aber jetzt ist erstmal für ein paar Tage Schluss mit rosa, ich hab gestern so viele neue Bänder gekauft, dass ich vielleicht was anderes machen sollte ...


3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
das sind ja zwei wunderschöne Motive und ebenso schöne Karten.
Liebe Grüße
Jutta

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Karte, aber die erste ist ein TRAUM *umfall*

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Also, Strolchi, von mir darfst Du gerne noch ein paar Karten in rosa zeigen, denn auch diese beiden sind klasse und ich wüsste jetzt nicht, welche mir besser gefällt.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.