Donnerstag, 9. Juli 2009

Quadratisch

war mir heute zumute und so ist dieses Kärtchen entstanden ...
Ob es mir so gefällt weiss ich aber leider nicht, aber mehr wäre nicht drauf gegangen, selbst bei 15 x 15 cm nicht *gg*.

Danke fürs Anschauen!

5 Kommentare:

Mona hat gesagt…

Ich find sie wunderschön! *bekennender Quadratisch-Fan bin*

Stempelomi hat gesagt…

Schönes Kärtchen!! Und tolle Farbkombi! Ich hätte statt der Schleife vielleicht mittig ne Blüme gesetzt ....

LG,Beate

Knoermel hat gesagt…

Ich finde sie klasse so wie sie ist. Die Farbkombi ist klasse, die Aufteilung sowieso und mehr braucht da nicht drauf.

LG
Bettina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich finde deine Karte super gemacht.

Anke hat gesagt…

Wundervolle Farben, wundervolle Schmetterlinge, wundervolle Quadrate, eine wundervolle Karte eben.

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.