Freitag, 17. Juli 2009

und nochmal gecovert

und zwar wieder bei mir *lach*

Die Originalkarte hab ich vor langer Zeit gemacht, aber mir gefällt sie noch heute ...

3 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ich mag diesen Blumenstempel so gerne und Deine Karte ist wunderbar geworden.

LG
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Strolchi,
Die Karte ist super schön geworden! Pink und Bordeaux zusammen gefallen mir sehr gut und der Upsy Daisy-Stempel ist immer ein Augenschmaus. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Bea hat gesagt…

Hallo Biggi, wird Zeit, dass ich dir mal wieder über den Berg zuwinke!!!
Schöne Kärtchen machst du da!
So kennt frau dich! :-)
LG Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.