Donnerstag, 6. August 2009

Beste Reste

sind auf dieser Karte verarbeitet - ich gestehe, ein gnadenloser Rückfall ins aufgeräumte Strolchendasein, aber die Einzelteile lagen schon lange hier herum ... Der innere Hintergrund besteht aus lauter kleinen Quadraten (ich meine sogar in Inch-Größe) ...

Außerdem kann man bei 30 Grad nicht gepflegt schmaddern wie ich feststelle - ich arbeite bereits an einem Weihnachtsgeschenk und höre mir Weihnachtslieder dazu an *kicher* (nein, ich habe keinen Sonnenstich, ersters stimmt wirklich, hat mich aber gereizt es direkt umzusetzen und zweiteres ganz sicher nicht *lach*)

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

*lol*
und mal wieder eine typische Strolchenkarte...nicht das die nicht schön wären!!

Aber deine Schmadderseite hatte auch was.....

LG,Beate

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ich find die Karte cool, genau, alles wird verarbeitet.

aussie hat gesagt…

Back to the roots *lach*

Eine schöne Strolchenkarte!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebes Strolchilein.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Ich hoffe, dass ich mir vonwegen Weihnachten und so keine Gedanken machen muss ...

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.