Dienstag, 18. August 2009

Eine Hochzeitskarte

brauchten wir ganz dringend für eine Polterhochzeit im Reiterhof und die hab ich eben unter großem Schwitzen hinbekommen, kein Meisterwerk, aber ich denke, dass sie für 1 x anschauen und lesen durchaus reichen wird *lach* . Weil ein Gutschein reingepackt wird ist es eine Gutscheinkarte nach Stempelmagie geworden ...

Den Rosa-Stich gibt es in Natura aber nicht, die Karte ist blütenweiss mit rot, aber ich habe keine Lust mehr mit dem Scanner zu streiten ...

1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

Obwohl..eigentlich müsste der Scanner nachgeben... cleverer Weise *grööööööööööhl*


Eine wunderschöne Strolchikarte!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.