Freitag, 7. August 2009

Farbenbuch

und hier kommt das letzte Werk vom letzten Wochenende!

Beate hatte zum Geburtstag ein wundervolles und vor allem praktischen 'Farbenbuch' geschenkt bekommen und das hat mir so gut gefallen, dass ich mir unter Beates kritischem Auge selbst eins gebastelt habe ...
Die Anzahl meiner Colorierstifte nimmt mittlerweile nämlich auch an Umfang zu und von doppelt gekauften Stempelkissen (wenn auch nie die großen) sprechen wir besser nicht *gg* - damit ist jetzt Schluß (vorausgesetzt ich schaffe es dann auch die Innenseiten bis zum Mekka mal mit Leben zu füllen *seufz*

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ist das schön *schwärm*

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

sowas könnte ich wirklich auch mal gebrauchen, zumal ich jetzt gerade bei Stampin'Up einsteige.
Sieht toll aus Dein Farbenbuch, aber auch Deine letzten Karten sind Dir wieder prima gelungen.

Liebe Grüße
Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.