Donnerstag, 6. August 2009

und noch 2 Kärtchen vom Wochenende

die aus den Stunden vor der Schmadderaktion stammen. Beate ist ein sehr fleißiger Mensch und so hatte ich keine andere Chance, als den Fleiß zu imitieren *gg*.

Danke fürs Anschauen!

3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Ach Quatsch.... bin gar nicht so fleißig !!
Auch das sind 2 schöne Kärtchen!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Auch diese beiden sind Dir sehr, sehr prima gelungen meine Liebe.

LG
Anke

Ulrike hat gesagt…

Die Karten sind Klasse geworden...von Stress keine Spur, ich weiß gar nicht was Du hast.

Lg Ulli

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.