Donnerstag, 20. August 2009

und noch eine weitere Karte


werde ich der Post übergeben, aber dieses wird erst morgen geschehen ..., sie liegt jetzt so lange bei mir, dass es auf einen Tag mehr oder weniger nicht mehr ankommt *seufz* (sollte jemand das Geheimnis entschlüsselt haben, wie der Tag mehr Stunden bekommt, so gebe er mir bitte sachdienliche Hinweise *gg*)

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
Deine letzten Karten sehen wieder super aus. Tolle Stempel - übrigens warte ich jetzt auf meine ersten Inchie-Stempelchen.

Liebe Grüße
Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.