Freitag, 28. August 2009

und nochmal gewischt

fürs SI im Stempelhühnerhof *gg*, auch wenn es eine Zangengeburt war, es hat Spaß gemacht und ich habe ausnahmsweise keinen Stempel genommen, der eh auf dem Stempeltisch lag, sondern mal ganz bewusst in den Stempelgummi-Koffer gegriffen ...

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

Deine Karte sieht super aus, aber auch die in Flieder gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.