Montag, 28. September 2009

2 Tanja-Kärtchen

hab ich am Wochenende zusammengemurkst *lach* - eine war eine Bestellung und die zweite lang angefangen seit unendlichen Zeiten auf dem Basteltisch und schrie laut nach Fertigstellung ...

Die rosafarbige fungiert gleichzeitig zur Teilnahme beim Hühnerhof-SI, dass da lautet *Mekka-Stempel*, denn sowohl der Blumenstempel, der Spruchstempel sowie der große Blumenstanzer haben mich mit heftigen Gesten gezwungen, sie aus den Fingern der bösen Händler zu befreien und ihnen ein besseres Leben zu bieten - wer kann denn da schon nein sagen *wimperklimper*

Die orangefarbene Kart ist in Natura farblich stimmiger, durch einen 3-D-Effekt beim Schriftlabel hat mein Scanner aber so seine Probleme damit und versaut mir gerade die Farben *jaul*


2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

na das sind aber mal wieder feine strolchi-tanja-kärtchen ;)


LG,Beate

Ulrike hat gesagt…

Ein Glück hast Du die Stempel und Stanzer den Händlern entrissen, die haben es bei Dir viiiiiieeell besser. Wunderschöne Karten und mit dem Scanner mußte mal reden, aber irgendwie sind die Dinger bockig, meiner ist auch so zickig manchmal.


Lg Ulli

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.