Montag, 28. September 2009

Inchie-Karte

mir war mal wieder nach vielen kleinen Teilchen auf einer Karte und somit konnte ich dann auch meine neuen Inchie-Stempelchen mal einweihen. Und weil es so nett war, hab ich meinen 3-D-Lack vom Mekka (fragt mich nicht, wie das Zeugs wirklich heißt) eingesetzt in der Hoffnung, dass das leider viel zu helle Braun auf den Inchies was lebendig wird. In Natura ist das auch gelungen - meine Kollegin kommentierte heute morgen mit den Worten "Jetzt verbrät sie schon Mini-Fliesen auf den Karten" *lach*

Eine quasi Geschwisterkarte (es wird ein Mädchen *gröhl*) ist schon in der Mache, aber leider nicht mehr fertig geworden am gestrigen Abend ...

1 Kommentar:

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine wunderschöne Karte, gefällt mir richtig gut.

LG
Birgit

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.