Mittwoch, 23. September 2009

Mekka-Tröstepost für Sandy

Im Hühnerhof gibt es alljährlich einen schönen Brauch, dass Hofhühner, die am Mekka waren die armen Hofhühner, die nicht zum Mekka kommen konnten, mit einer Karte bedenken.

Die liebe Sandy hat deshalb folgendes Set von mir bekommen, der Vogel hat es mir gerade irgendwie angetan (aber das hat sicher noch keiner bemerkt *lach*)

1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

Wunderschön!! Und ja,das wäre mir gar nicht aufgefallen *lol*


LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.