Dienstag, 22. September 2009

Wildes Durcheinander

aber das mit ganzer Stempler-Seele *wimperklimper* - ich glaube, das sieht man.
Eigentlich war alles ein Versehen und ich habe klar embosst auf gewischtem Hintergrund obwohl ich es nicht wollte, aber das Ergebnis ließ mich nicht los und gefiel und so hab ich dann weitergemacht und war hinterher ganz glücklich ... . Das Lesezeichen ist dann im gleichen Schwung entstanden ...



Danke fürs Anschauen

2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Oh wie schööön!! *schmacht*
Was nicht so alles Tolles "aus Versehen" entstehen kann *lol*

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

uhi, das ist also aus ddem pantschen entstanden....immer mal was ausprobieren und wenn dann auch noch solch tolle Sachen rauskommen...mir gefällt es sehr, klasse gemacht

LG
Silvie

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.