Mittwoch, 7. Oktober 2009

Aktion für Kalli (1)

Die liebe Kalli im Stempelhühnerhof engagiert sich sehr für krebskranke Kinder und so entstand im letzten Jahr eine Aktion, in der wir Kalli mit gestempelten Karten und Material versorgen.
Die Karten werden verkauft und aus dem Erlös neue Spielsachen für die Kinder gekauft - eine prima Aktion wie ich finde.

Aus diesem Grund dürft ihr von Zeit zu Zeit meine Karten für Kalli schon einmal sehen ...

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön allerliebstes Strolchilein.

Liebe Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.