Montag, 5. Oktober 2009

SI im Hühnerhof

und diesmal hieß auch hier das Thema "Sketch" ...

Die rote Karte hat übrigens ein Folienfensterchen unter der Schrift - eine Strolchen-Weltneuheit *gg*




2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Oh, diese Folienkarte stehtdir wirklich sehr gut :) passt auch wunderbar zu deinem Stil...solltest du öfter machen!!

Die andere Karte ist aber auch sehr schön!


LG, und eine schöne Woche
Beate

Sabines Basteleien hat gesagt…

Huhu Biggi
wow die rote Folienkarte sieht super aus, echt klasse ... die anderen sind natürlich auch alle sehr schön. Vor allem die Farbkombi rosa / grau.

LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.