Montag, 26. Oktober 2009

und gleich noch 2 winterliche Kärtchen






und hier folgen dann auch stehenden Fusses die winterlichen Varianten ...
in den nächsten Tagen wird es allerdings noch ruhiger auf diesem Blog als sowieso schon, denn jetzt startet die Aktion "Strolchi goes Weihnachtsbasar" dafür ruhen zunächst leider die Stempel und es leuchte das Licht *kicher*, lasst euch überraschen ...


4 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

ich hatte schon Angst, dass Du in ein kreatives Loch gefallen bist - zum Glück nicht.
Deine beiden Karten sehen super aus.

Liebe Grüße
Jutta

papersun hat gesagt…

Hallo Strolchi,

ich habe mich gefreut Dich mal wieder zu sehen. Ich denke Du hast es gelesen. Da ich nun Deinen Blog habe fange ich mal an zu stöbern.
Also die Winterkarten sind schon mal traumhaft.
Alles Liebe
Gisela

Cornelia Löffler hat gesagt…

Ich bewundere schon seit längerem Deine tollen Karten - da ist ja eine schöner als die andere! Liebe Grüße und ein schönes WE - Conny

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Biggi,

beide gefallen mir sehr gut, die zweite ein klein wenig besser *gg. Wie immer sehr schön gestaltet ;).

LG und ein schönes WE
Jenny

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.