Montag, 21. Dezember 2009

Schneeflöckchen, Weißröckchen

kam gestern heftigst über Strolchenlanden geschneit und legte mehr oder weniger das beschauliche Leben auf dem Land still - irgendwo zwischen 15 und 20 cm Neuschnee dürften es gewesen sein, die mit netten Windböen über das Land und die Berge getrieben wurden - auf den Versuch davon Fotos zu machen habe ich sinnigerweise verzichtet - ihr hättet nichts erkannt *gg*. Dafür klappte es mit dem Fahren heute morgen noch verhältnismäßig gut - ok - runter kommt man immer, mal sehen, wie es heute abend wird, da muss ich dann nämlich bergauf *schluck*.

Wie gut nur, dass mein Krümel-Hase schon seine neue Zahn-OP hinter sich hat (nein, keine Angst, es war nur eine Mini-OP ohne nachfolgende Medikamente) und wir mit ihm wenigstens nicht mehr ins Tal zur Ärztin fahren brauchen.

Passend zum Schnee gibt es ein Kärtchen mit dem wundervollen Stempel von Stamping-Duck

1 Kommentar:

c.loeffler@yahoo.de hat gesagt…

Ich bin mal wieder hin und weg von Deinen Karten - da ist eine schöner und eleganter als die andere - ich habe dieses Mal wirklich wenig Zeit dafür verwenden können und war innerhalb von 3 Stunden mit 15 Stück durch - aber die sind auch nicht halb so schön geworden - wie Deine!
Liebe Grüße - und ein frohes Weihnachtsfest - Deine Conny

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.