Dienstag, 22. Dezember 2009

*schwitz* am 22. Dezember

So ihr Lieben, langsam nähern wir uns Weihnachten und nachdem ich die Rückmeldung und die dazu gehörigen Bilder habe, da kann ich euch das Geschenk für die weltbeste Lieblingsschnuspeline zeigen, dass heute angekommen ist.

Dani hatte sich vor langer Zeit ein Sketchbuch gewünscht und das Christ-Strolchi hat es ihr geschickt *lach*

3 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Superschön und da stehckt ne Menge Liebe und Arbeit drin.

Anonym hat gesagt…

ich lieeeebe es.1000 Dank für das tolle Album,Buch kann man ja gar nicht mehr dazu sagen.Anusch hats auch richtig erkannt,die Liebe sprüht einem förmlich entgegen.Danke Danke Danke Daaaaanke!!!!!

Cornelia L. hat gesagt…

Vielleicht - so ganz voooooooorsichtig - frage ich mal an - ob man so etwas evtl. vielleicht bei Dir in Auftrag geben kann? Das ist der Hammer!!!
LG Conny

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.