Mittwoch, 9. Dezember 2009

und der 3. Teil folgt sogleich

wie alle anderen Karten auch wieder massenproduktionstauglich *gg*, anders werd ich bis Weihnachten nie fertig ..., ich glaube, ich starte mal einen Bettelaufruf nach selbstgebackenem Weihnachtsgebäck für notleidende Strolche, sonst gibt es an Heilig Abend wieder gekauften Spekulation (also wäre alles so wie immer).

Ach ja, die Karten sind zweieiige Zwillinge - ein Junge und ein Mädchen wenn ich es richtig verstanden habe (und mein Scanner hat 'nen Schuss weg *mecker*)

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

na, das geht Dir ja jetzt gut von der Hand. Auch die beiden Karten sehen toll aus. Die runden Schriftstempel finde ich sehr schön. So etwas könnte ich auch noch gebrauchen. :o)

Liebe Grüße
Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.