Freitag, 4. Dezember 2009

weihnachtlich geht's weiter

denn langsam fängt der Stempel-Motor in mir an auf Normaltemperatur zu kommen (ok - langsam bekomm ich ja auch den nötigen Druck, der mir sagt, dass meine Weihnachtskarten nach dem Fest nicht mehr so angemessen sind *lach*

Das Format der Karten ist 10,5 x 10,5 cm.


2 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Strolchi, das sind zwei schöne Karten und solche kannst Du noch mehr machen, jetzt, wo Dein "Motor" so langsam in Fahrt kommt *lach*.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carola

Stempelomi hat gesagt…

oh jaaa...schöne Kärtchen!! Und das ist genau der richtige STempel für dich ,der passt gut zu dir!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.