Montag, 7. Dezember 2009

Wenn das Telefon Sonntags klingelt ...

ist es gelegentlich vorbei mit der beschaulichen Ruhe , in diesem Fall hat meine Schwester mir die freundlichste Bestellung von 15 Weihnachtskarten aufs Auge gedrückt (mit natürlich einer besonders kurzen Frist bis Ende der Woche *umfall*.) Als ich mich wieder aufgerappelt hatte, da lief es eigentlich fast von allein und hier kommt Teil 1 der Bestellung, alle Karten sind recht ähnlich, aber ohne das hätte ich es nie geschafft

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

na, da bist Du ja ganz schön im Stress. Deine Karten sehen aber wieder wunderschön aus und unverkennbar strolchig!!!

Liebe Grüße
Jutta

Carola hat gesagt…

Strolchi, die Karten hast Du sehr schön gemacht und rot-weiss gefällt mir für Weihnachtskarten immer ganz gut.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.