Sonntag, 20. Dezember 2009

Wieder Tannenbäume

zum 20. Dezember ..., frau beachte das gerissene Papier (und es hat überhaupt nicht weh getan)

jetzt bin ich fast durch und ich nehme an, dass die ein oder andere von euch die Karten schon in den Händen hält!

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Biggi, ich mag die Farben so gerne.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.

Herzliche Grüße
von Anke

Swaantje hat gesagt…

Hallo Biggi,
deine Weihnachtskarte ist ein Träumchen!!
Die Farbkombi ist wunderwunderschön..

Herzliche Grüße
Swaani

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.