Freitag, 11. Dezember 2009

zur Abwechslung mal

ein paar Magnet-Lesezeichen aus Basarbeständen - allerdings ziemlich geplättet, weil gescannt ...
Das Fotografieren schaff ich im Sommer ja schon eher selten, aber im Winter eigentlich nie, deshalb denkt euch einfach, dass sie in Natura etwas besser aussehen ...

Ihr merkt vermutlich, dass ich euch im Moment an jedem Tag bis Heilig Abend bespielen werde *lach*

1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

Ob geplättet oder nicht ;) wunderschön sind sie!!

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.