Freitag, 8. Januar 2010

Clear-Cards

waren die für mich neue Erfahrung für das Jahr 2010 und so sind diese 3 Karten direkt zu Beginn des Jahres entstanden.

Weil das neue Jahr ja gute Vorsätze mit sich bringt, so habe ich mich zum Ende des alten Jahres als Unterstützung in der Wochenkarten bei Ullas Treff zur Verfügung gestellt das Team zu unterstützen und ich bin mal gespannt, ob meine neue Erfahrung auch den Mädels dort in dieser Woche Freude bereiten wird ...

Bei der ersten Karte ist dann direkt die Folie am Knick gebrochen - das lag aber weniger an mir als an der Folie
Bei der zweiten Karte hab ich nur Folienelemente eingesetzt und die dritte Karte gelang dann endlich so, wie ich das wollte - ich bin mein ganz persönlicher Held im Folienbezwingen *aufdieSchulterklopf*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Biggi, Dein Jahr ging ja basteltechnisch so richtig gut los! Ich bin glücklich, im Besitz der Schneeflöckchenkarte zu sein!
Toll, daß Du Ulla und Dani unterstützen wirst!

LG Annette

Stempelomi hat gesagt…

wow...ich bin echt platt!! Was kommt denn wohl dieses WE heraus wenn du auch noch eingeschneit bist *umfall*


Ich freue mich schon ;)


LG,Beate

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Strolchi,

Deine drei Karten sehen super schön aus. Jede ist auf ihre Art ein kleines Meisterwerk geworden. Da hat sich Deine Anstrengung wirklich gelohnt.

Liebe Grüße
Jutta

Ulla Leuwer hat gesagt…

Hallo Du Heldenstrolch,
ich freue mich ja sehr über die Unterstützung und die Karten waren ein Erfolg und haben viele zum Nacharbeiten angeregt. Also, aus dem Team lasse ich Dich nicht mehr raus. Knuddel und lieben Gruß
Ulla

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.