Sonntag, 31. Januar 2010

Genieße den Tag

Mädels, es ist Wochenende - nein, eigentlich war Wochenende, denn das ist fast vorbei - ich hoffe, ihr seit gut durch Schnee und Eis gekommen.

Bei uns liegen gute 25 cm Neuschnee und das ist einer Gegend, die Schnee eigentlich nur noch aus den Geschichtsbüchern kennt - das sieht so schön aus ...

Den Monat Februar darf ich bei Ullas Treff die Startseite 'schmücken' und das ist dabei herausgekommen, als ich gestern den Flocken so nett beim darniedersinken zuschauen konnte - etwas wundervoll frühlingsfrisches *gg*, vielleicht vertreiben wir den Winter ja damit, wenn wir alle Schneeflockenstempel bis November verstecken *grins*

Die eigentliche Dimension kommt leider nicht gut zur Geltung, denn meine bunten Ergüsse passten diesmal nicht aufs Kartenformat - (dafür hatte ich sie auch nicht geplant) - die Originalgröße dürfte so ca. 20 cm in der Breite betragen ...

1 Kommentar:

Gypsy hat gesagt…

Total klasse geworden. So tolle fröhliche warme Farben.

LG Reni, die den Winter und Schnee liebt :)

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.