Mittwoch, 27. Januar 2010

Inchies

Für einen Tausch habe ich 12 Inchies in der Farbkombi grün/braun erstellt ... ich bin mal gespannt, ob sie den anderen so gefallen, dennich find sie vorwiegend prima *lach*

Danke fürs Anschauen

5 Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Ich find die auch prima! Ich liebe diese Farbkombi und du hast die Inchies wunderschön gestaltet ;)

Stempelomi hat gesagt…

Strolchi meine Liebe *augenreib* ... die sind gigantisch schön *hauch*

LG,Beate

Swaantje hat gesagt…

Hallo Biggi,
so etwas schönes habe ich jaaaa noch nie gesehen..Inchies waren mir bis gerade völlig unbekannt, da habe ich wieder etwas dazugelernt..
Das gefällt mir total gut ;o)
Herzliche Grüße
Swaani

Carola hat gesagt…

Strolchi, ich finde Deine Inchies auch prima! Mir gefällt die Farbkombination und Du hast jedes Inchie ganz toll gestaltet. Ich weiss nicht, ob ich die Geduld hätte, so viele kleine Teile zu schneiden und zu gestalten.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Carola

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

absolut super Deine Inchies. Die Farben und die Gestaltung einfach super - da hast Du was ganz Tolles gewerkelt.

Liebe Grüße
Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.